*

Aktuelles aus dem Kosmetik-Studio

Juhui, ich habe eine top Kosmetikerin gefunden, welche tageweise in meinem Kosmetik- Studio das Permanent  Make- up macht.

Nachfolgend ein paar Bilder die ich beim Stechen meines Permanent Make- ups gemacht habe.



 

Das erste Bild zeigt mein Auge vor der Behandlung.

Beim zweiten Bild sehen sie sofort dass, das Permanent Make- up gestochen ist. Der Eyeliner ist schön geritzt. Das Auge und die Haut gerötet und geschwollen.

Kein Wunder, dauerte doch die Behandlung 2 Stunden. Die beanspruchte Haut und die Augen fühlen sich einen Tag lang heiss an. Sehr wichtig ist es darum, die farbigen Stellen mit der mit gegebenen Créme, regelmässig zu betupfen. Geht ganz einfach und es entspannt die Haut.

Schon nach 2 Tagen fühlt sich alles bestens an. Das Gewebe um das Auge ist abgeschwollen und ich verwende schon wieder ganz vorsichtig etwas Mascara.    

Die beiden anschliessenden Bilder zeigen meine Augen nach einer Woche. Sie sehen, der Eyeliner ist nicht mehr so stark, die Kruste ist schon beinahe ganz abgefallen.

Laut Anweisung von Frau Kaltenrieder, welche mir das Permanent Make- up gestochen hat, darf ich nun meine Augen wieder schmiken.

Bei den beiden anschliessenden Fotos sehen sie, wie das Auge aussieht mit zusätzlich gefärbten Wimpern. Gerade bei mir, mit den hellen Haaren wirkt das Auge nun schon sehr lebendig. Und wohl verstanden, ich habe keine Schminke auf den Augen.

Bei den beiden letzten Bildern sind die Augen zusätzlich mit Mascara geschminkt.

Das Stechen des Permanent Make- up ist  über Wochen her und ich freue mich jeden Tag darüber. Am morgen tusche ich meine Wimpern nur noch mit etwas Wimperntusche, schon sehen meine Auge perfekt aus.

Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Aktuell


Neu im Kosmetik-Studio

"Permanent Make-up"


Weitere Infos ►►►

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Studio Innenbereich

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag                 8.30  bis  12.00
Montag & Donnerstag           18.00  bis  21.00
Freitag                                  16.00  bis  20.00
Samstag                                 9.00  bis 14.00

andere Zeiten auf Anfrage

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail